20.10.2011

Resurrection

Was sollen wir sagen? Wir arbeiten daran... Der erste Band, das können wir schon mal verraten, ist endlich im Nachdruck. Mit Nachdruck peitschen wir auf derzeit auch auf Tuscher und Koloristen ein, die an der noch nicht fertiggestellten letzten Geschichte für Band drei sitzen. In der Zwischenzeit könnt ihr heute, am 20.10., Ingo Römling auf der SPIEL 2011 in Essen treffen, an unserem Stand 816 in Halle 6. Der hat frische Poster mit dem Zombie Polizisten drauf dabei.



Ebenfalls auf der SPIEL oder beim Comichändler eures Vertrauens solltet ihr euch die aktuelle Ausgabe des Comicmagazins COMIX holen. Da findet ihr den ersten Teil einer brandneuen DIE TOTEN Geschichte, geschrieben von Henning Mühlinghaus und zeichnerisch umgesetzt von LASKA Comix.
Spread the Word: DIE TOTEN leben noch...